Viele Vereine, die Teams unterhalten und den Nachwuchs fördern haben mit Merchandisingprodukten weitere Möglichkeiten, um Fans zu binden und stellen darüber sicher, dass Teamausstatungen gesponsert werden können, die sich viele Familien nicht selber leisten können.
Sportvereine, die regelmäßige Teambegegnungen veranstalten und diese Begegnungen mit Bandenwerbung, Werbedisplaywerbung, Ergebnislisten und Spielerprofilen ausstatten, erhalten regelmäßig neue Angebote für Sponsorenprogramme von Unternehmen, die ihre Sichtbarkeit erhöhen, und den Nachwuchs fördern möchten.
Spezialisierte Unternehmen von Merchandisingprogrammen führen unzählige Artikel, die einen Verein, wie Unternehmen nutzen können.
Eines dieser Unternehmungen wäre mit der dertaler GmbH aus Berlin möglich, was sich seit März in der Anbahnung befindet.
Wir stellen ihnen spätestens nach der Registrierung und Eintragung der Gesellschaft unterschiedliche Möglichkeiten an, sich zu einem Thema zu äussern und uns, wie unseren Teilnehmer zu schreiben, die dies intern aufgreifen werden und Hilfestellungen geben können.
Wir versichern, dass jeder angehalten ist, die Verschwiegenheitserklärungen abzugeben, zu unterzeichnen und eine Berufshaftpflichtversicherung, wie Steuernummer nachzuweisen, wenn dies ein Gewerbetreibender oder Freiberufler ist.
Vereine erhalten bei einem erteilten Vermittlungs- und Vermarktungsauftrag eine individualisierte Webseite, mit besonderen Funktionen, ohne Inhalte. Wir lernen die Nachwuchskräfte an, die gestellt werden oder sich bei uns anmelden und qualifizieren lassen für diese Aufgaben. Es werden keine Aufträge ausgeführt, die grafisch oder redaktionell bearbeitet wurden, ohne eine vorherige schriftliche Freigabe, die insbesondere Urheberrechte regelt und berücksichtigt, wie die Rechtssicherheit der Texte und Inhalt.
Was wir nicht veröffentlichen werden finden Nutzer in unseren Nutzungsbedingungen. Zuwiderhandlungen führen zu einer kostenplfichtigen Unterlassungsanspruch und Einstellung, der Veröffentlichung wegen Vertragsbruch.