Teammitglieder benötigen für Projekte unterschiedlichste Anwendungen und technische Einrichtungen in Unternehmen, um Aufgaben im Personalmanagement, Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lagerwirtschaft, Marketing oder Vertrieb zu erledigen.
Diese Mitarbeiter, Projektteilnehmer und Fachkräfte können gesucht, angeworben, qualifiziert, angestellt oder beauftragt werden.
Dies ist u.a. eine Aufgabe für Firmeninhaber, Personalleiter und Personal Referenten, die über ein Team die Anstellung/ Recruiting eines Talents entscheiden lassen.
Jedes Team sollte sich darüber einigen und mit den Talenten auseinandersetzen, die in dem Team einen dauerhaften Platz bekommen sollen
Unsere digitalen Assistenten, die wir Benutzer bereitstellen, stellt die Aufträge automatisch Usern vor, die sich für die Tätigkeiten eingetragen haben, die regional oder überregional gesucht werden. Dies bedeutet, dass die Auftragssuche sich für Freelancer, wie die Suche nach Arbeitsangeboten mit einer KI oder einen digitalen Assisten stark vereinfacht.
Ein Übereinstimmungsmuster wird über unsere Projektgruppen/ Arbeitsgruppen eingestellt, die bei Treffern eine Benachrichtigung in das Backend einstellen, was über das Userprofil erreichbar ist, oder diese per Email oder per SMS (kostenpflichtig) versendet werden kann.
Sollten sich hier echte Talente melden, die ein Team in ihrer Stadt zusammenstellen können, wäre der Einstieg in das Eventmarketing, Teamsport- oder E-Sport-Marketing möglich, was BIG MATCH Projektmanagement und Marketing GmbH (i. Gr.) in Kaiserlautern, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden und Köln dieses Jahr (Juni 2025) initialisieren und bewerben werden.
Wichtig: Wir suchen Talente, die sich in unsere Teams oder andere Teams integrieren können und Teil eine Gemeinschaft vor Ort zu werden, die eine Bereichleitung nach Qualifikation und Zertifizierung als Team übernehmen möchten und können.